Starrt ihr gemischt-"rassige" Pärchen in der Öffentlichkeit an, wenn ja weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

interessiert mich garnicht 58%
anderer Grund 21%
ich möchte nicht, dass es sowas gibt 8%
sieht man selten, da schau ich vielleicht länger hin 5%
ja, weil ich sie süß finde 5%
ich frage mich ob und wie das funktioniert 3%
weils mir gefällt 0%

14 Antworten

interessiert mich garnicht

Sehe da absolut keinen Grund dazu.

"Lustigerweise" ist mir aber genau das schon mal passiert als ich mit einer bekannten von mir auf einem Date war. Da wurden wir immer wieder angestarrt, für mich eine neue Erfahrung, wie sie mir gesagt hat passiert Ihr das aber immer wieder.

sieht man selten, da schau ich vielleicht länger hin

Manchmal, meistens aber nicht

anderer Grund

Ich schaue, wenn es aus meiner subjektiven Sicht, besonders schöne oder speziell gekleidete Menschen sind.

Ansonsten ist mir mein Umfeld, dank meiner misanthropischen Ader, relativ gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderer Grund

Ja, die sehen meistens sehr gut aus, wie Models.

anderer Grund

Bin es ja selber.