Frage von laurinbau, 80

Starker Juckreiz im Intimbereich - HILFE!?

Guten Tag!

In letzter Zeit juckt es mich seher in meinem Intimbereich, also am meisten bei den Schamhaaren. Es kam schon öfters vor dass es mich stark juckt. Vor 2 Tagen hat es angefangen und ist nicht aus zu halten. Ich habe gestern meine Schamhaare zurück geschnitten, da ich gehört habe das könne helfen. Hat aber nichts verändert. Äußerlich ist in meinen Augen nichts verdächtiges zu sehen. Ich brauche dringend Rat etc. Ich halte das wirklich nicht mehr aus, jede Minuten muss ich mich 5-10 mal am Penis kratzen. Danke im Voraus!

LG Laurin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 53

Zu diesem Thema gibt es einige Hinweise, die für dich vielleicht nicht unbedingt zutreffen. Lies sie einfach einmal durch. Trotzdem würde ich dir empfehlen, einen Arzt zu dem Juckreiz zu befragen.

http://www.onmeda.de/symptome/juckreiz_im_genitalbereich.html

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Genitalbeschwerden-und--veraenderung...

Antwort
von MXX89, 38

Geh einfach zum Arzt, statt stundenlang im Internet herum zu suchen und dann tage- oder wochenlang Hausmittel auszuprobieren..

Sicher keine große Sache und richtig behandelt in kurzer Zeit wieder gut ;)

Antwort
von staffilokokke, 50

Neues Waschmittel benutzt, oder die Unterwäsche nicht bei 60 Grad gewaschen? 

Antwort
von netflixanddyl, 59

waschen?? Ohne Seife aber

Antwort
von Poupo, 57

Arzt b

Antwort
von TheKn0wledge, 19

Nicht zurück schneiden, abrasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community