Starken Kleber vom Fussboden entfernen?

5 Antworten

Eventuell mit Kältespray (Elektronik-Handel, z.B. Conrad) vereisen, damit der Kleber brüchig wird, und dann wegkratzen? Bei Kaugummi funktioniert das, ob's bei Kleber funktioniert, ...keine Ahnung

Ich habe gute erfahrungen mit Händedesinfektionsmittel gemacht. Mei Faforit heist > My Clean < Habe sehr gute erfahrungen und bin sehr zufrieden mit dem Mittel.

OshKoshHick  02.03.2014, 20:50

Habe vergessen, das Mittel bekommt man in einer Apotheke, meins habe ich bei Safe Express bestellt.

versuch es mal mit Terpentin. Sollte das ein Kleber sein von einem alten Teppichboden, dann nimm ein Öl, kann sein, dass es damit weggeht. Auf alle Fälle was ölhaltiges. Hat bei mir mal geklappt.

Amway Spülmittelkonzentrat benutzen und einwirken lassen.Vielleicht klappt das, Bei hartnäckigen Preisschildern auf Glas oder Porzellan hilft es super.Schau mal wo ein Berater in der Nähe ist.

hallo,

Soweit ich weiß kann man Harz mit mild Alkalische Reinigungsmittel wegbekommen, Ich habe Baumharz von meinem Autolack mithilfe ein Gartenmöbelreiniger von Amazon weg bekommen, sollte auf PVC und Plexiglas auch wirken, kannst ja 5 min.einwirken lassen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddiy&field-keywords=gartenm%C3%B6bel+und+Zeltreiniger&rh=n%3A80084031%2Ck%3Agartenm%C3%B6bel+und+Zeltreiniger