Starke Probleme Freundinnen zu finden? Tipps?

2 Antworten

Versuche es nicht zu erzwingen, wahre Freundschaft entsteht oft spontan oder über sehr lange Zeit. Manchmal ist es besser alleine zu sein, als falsche Freunde zu haben.

Mochissindlecka
Fragesteller

ja genau das denke ich auch, aber es ist schwer weil ich mich wirklich sehr einsam fühle und einfach Kontakt mit Freundinnen brauche🥺

fini81106  11.11.2023, 23:10
@Mochissindlecka

Das ergibt sich, das kannst du nicht erzwingen. Wenn du reden willst, ist Familie vielleicht auch nicht das schlechteste.

Das kann ich dir nicht sagen, da ich dich nicht kenne, alles andere ist ein Schuss ins Blaue. Hier zu pauschalisieren mach dies mach das wird dir nichts nützen.