Starke Pickel am Rücken?

Liebello  07.06.2022, 22:19

du siehst ziemlich dünn aus

ernährst du dich gesund?

istdochegal807
Fragesteller

nein ich mag kein Gemüse esse meistens Reis Nudeln Fleisch Pizza Kroketten und nur 1 mal am Tag

4 Antworten

nein ich mag kein Gemüse esse meistens Reis Nudeln Fleisch Pizza Kroketten und nur 1 mal am Tag

ich denke es liegt an deiner schlechten Ernährung

das wirkt sich unter anderem negativ auf dein Immunsystem aus und dadurch kann es vermehrt zu Pickeln kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Falls es vom Rauchen kommen sollte, dann höre besser auf damit.

Hey ich habe das auch ist eigentlich was ganz normales falls es dich doch zu sehr stört benutz mal die Cerave SA glättende Reinigung aus die hilft mir sehr. Ist eigentlich für gesicht gedacht jedoch sind meine pickel schon fast weg, einfach während dem duschen einmassieren und anschließend mit lauwarmen/kalten wasser abspülen.

Hoffe hilf dir weiter:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung