Starke Nostalgie durch Minecraft Musik?

4 Antworten

Ich bin zwar noch ein Kind aber ich verstehe dich vollkommen. Ich begleite Minecraft schon seit 9 Jahren. Und seit 7 Jahren spiele ich es auch, früher auf Konsole mittlerweile auf PC. Es ist einfach so schön an die alte Zeit zu denken. Für tränen muss ich warscheinlich noch ein paar Jahre warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PepeGaa
Fragesteller

Bin selber erst 16, habe aber eine unterhaltsame Kindheit mit Minecraft gehabt. Ich weiß, ich habe groß geredet, jedoch hat sich wirklich einiges in meinem berliner Leben verändert.

Guck in die YouTube Kommentare von den Songs. Wirklich ein legendäres Spiel. Wenn man es einmal gespielt hat verfolgt es einen für immer und bringt neue Erinnerungen. Die alten Gomme Zeiten, die verschwitzten Bedwars Runden auf rewi und später neruxvace, aber auch die private Server mit seinen Freunden. Großprojekte, die mich damals die gesamten Ferien an den PC gefesselt haben. So was vergisst man nicht. Immer wieder schön, sich an so was zu erinnern. Danke fürs Einstellen der Frage

PepeGaa
Fragesteller

Ich fand es auch wichtig, die Community bisschen wiederzubeleben weil sie gefühlt tot ist, genau wie diese Taugenichts-Spieleentwickler von Heute. GTA 4 war ein legendäres Spiel, GTA 5 hatte viele Verbesserungen, sowie auch Rückschritte. Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählen kann und die Grafiken ein wenig verbessert und die Story etwas überarbeitet, hat man ein perfektes Spiel. Ich als Entwickler kann sagen, dass es maximal 4 Jahre dauert, ein solches Spiel mit einer Gruppe zu entwickeln, jedoch könnte auch etwas viel größeres kommen, als erwartet, deswegen bleibe ich gespannt! Andere newcomer spiele gibt es leider für mich nicht, maximal supraland als Gelegenheitsspiel, mehr auch nicht.

Geht mir 1 zu 1 genauso. Ist gut und normal, denke man Verbindet einfach so viele schöne Momente damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist in der Tat traurig, was aus Videospielen geworden ist.

Minecraft ist ein grandioses Spiel, deswegen ist es normal dass dich die chill Musik zum Weinen bringt.

Woher ich das weiß:Hobby