kosten Mods in Minecraft Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es für Minecraft Java ist dann eig. nicht.

Um einen Mod zu installieren muss man sich erst das Programm "Forge" installieren und dann die Mod seperat im Internet.

Am besten du schaust dir dazu ein Tutorial auf YouTube an.

https://youtu.be/itZIPXfozrY

Die Mods für Java Edition sind alle gratis. Am besten ladest die du auf CurseForge herunter, das ist die Seite wo es die meisten Mods gibt. Dort findest du auch Modpacks, wenn es deine Hardware packt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du musst dir das Forge Programm wie oben erwähnt herunterladen und für die jeweilige die Forge Version installieren. Um Mods benutzen zu können, gibst du wenn du die Windows Taste drückst "%appdata%" ein und suchst nach ".minecraft". Dort erstellst du dann den Ordner mit dem Namen ".mods" und dort kopierst du die Mods rein die du spielen möchtest. Du musst nichts entpacken, kannst sie direkt rein machen und loslegen.
Website: CurseForge

Du kannst natürlich auch Fabric benutzen, musst alles eigentlich genauso machen, nur mit Fabric statt Forge.

Woher ich das weiß:Hobby

mods kosten KEIN geld du kannst dir einfach forge für die passende minecraft version runterladen und dann auf die datei doppel clicken installieren dann in %Appdata% und dann in minecraf. gehen dann erstelle da drinnen einen neuen ordner mit den namen MODS da kannst du nämlich alle mods die du bei curseforge runterlädst hin verschieben.

ich weiß schlecht erklärt aber es gibt auch youtube toturials für sowas

Woher ich das weiß:Hobby

Also an sich bekommste Minecraft Mods kostenlos am besten lädst du dir um Mods zu installieren Curseforge herunter und installierst dort Mods für Mods gibt es auch verschiedene Spielversionen also die Ice and Fire Mod gibt es glaube ich nur für die 1.12.2

Naja am besten lädste Curseforge auf Curseforge.com herunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung