Starke Einsamkeit?

2 Antworten

kenne das mit der einsamkeit sehr gut. was macht dich denn aus? welche hobbys oder stärken hast du? widme dich denen und fang an dich mit dir selbst zu beschäftigen, oder du versuchst im internet mit leuten kontakt aufzubauen. einfach mal jemanden anschreiben oder direkt wie hier mal fragen ob jemand reden will. vielleicht ergibt sich was. es könnte dir auch mal helfen mit einem therapeuten zu sprechen, davor muss man keine angst haben, hab ich schon sehr oft gemacht :) darum musst du dich dann aber selbst kümmern. ist schwierig zu beantworten weil ich selbst nicht wirklich weiß wie man da raus kommt hehe

worstbr
Fragesteller

danke danke

Unternimm etwas, zwinge dich zu Spaziergängen oder ähnlichem. Werde aktiv und rede mit anderen darüber ;)

Hat mir sehr geholfen