Starforce Installation umgehen?

1 Antwort

Leider gar nicht ausser mit einem crack, starforce removal Tool runterladen und damit den Kopierschutz deinstallieren, der lässt sich mit normalen Mitteln nicht komplett entfernen und sorgt trotzdem für Probleme

onlyforthis
Fragesteller

Ist das Spiel dann auch spielbar, oder entfernt das nur den Schutz wieder vom PC?

groygroy  19.04.2021, 20:00
@onlyforthis

Entfernt nur den Schutz, das letzte Update gab es für Windows 7, zum Spielen müsste ein crack runtergeladen werden, starforce war damals schon der reinste Müll

onlyforthis
Fragesteller
@groygroy

Das streite ich nicht ab, dass Starforce kacke ist. Ärgert mich jetzt nur, weil zum Crack hatte ich leider noch nichts gefunden ^^'

groygroy  19.04.2021, 20:04
@onlyforthis

Hast schon auf der starforce Webseite Mal geguckt? Die müssen ja ein workaround haben