Windows 10 Installation, nach zurücksetzen des Laptops, "Einen Moment bitte" schon seit über 5 Stunden. Was tun?

1 Antwort

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon zwei Tage alt aber benötigst du noch Hilfe ?

Zu dem Problem: Würde den Laptop einfach mal durch ein langes Drücken auf den Powerknopf ab so dass er aus geht. Danach einfach wieder starten und die Installationsroutine sollte von neu anlaufen. Und dann beobachten ob das Problem erneut auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Fra152
Fragesteller

Habe ich mehrfach versucht. Musste das ganze über einen Stick installieren, damit es klappt.