Starfield min.anforderung i7 6800k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn er bisschen langsamer wäre, ist es nicht so, dass das Spiel dann plötzlich nicht mehr läuft. Das heißt halt, mit dem Prozessor wurde es getestet, und es lief damit gut genug.

Der 6700K hat einen etwas höheren Takt, der 6800K hat mehr Kerne. Daher kommt es auf das Spiel an, welcher besser ist.

Es wird sicher damit starten, aber wie gut es am Ende auch damit läuft, bleibt abzuwarten. Die Anforderungen werden manchmal höher eingeschätzt, als sie am Ende sind. Es kommt hier dann aber auch auf die Grafikkarte drauf an. Die muss einigermaßen mit dem Prozessor mithalten können.

Saskoo
Fragesteller

danke für die antwort :

ja da hab ich eine 1080ti das sollte klappen^^