starfield?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein kann man nicht, du kannst es auch nur über Xbox Game Pass Ultimate per Cloud auf der Xbox one X Spielen, weil das Spiel nur für Xbox Series X/S und PC rausgekommen ist. Wenn du das Spiel offline spielen willst brauchst du eine Xbox Series X/S oder ein PC. Das Spiel ist nicht auf Xbox one X rausgekommen und daher nur über Cloud Spielbar, über den Game Pass Ultimate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

wen du das Spiel über dem Game pass holst nicht weil du für dem Game pass internet brauchst doch wen du das Spiel kaufst müsste es eigentlich gehen