Starbucksbecher wo gibt es die?

4 Antworten

Es gibt einmal die durchsichtigen plastikbecher In die das Getränk gefüllt wird (kalt)

Und es gibt auch noch feste plastikbecher (also aus festem Plastik)

Die musst du extra kaufen und die kannst du auch mehrmals benutzen

Wo du sie kaufen kannst: in der Starbucks Filiale

Frag einfach mal einen barista er wird dir dann sagen ob man die in der Filiale kaufen kann aber man kann sie meistens kaufen...

Die stehen meistens am Rand in einem Regal.

Du meinst diese Becher, die man bekommt, wenn man sich ein Kaltgetränk bei Starbucks bestellt? Die verkaufen die nicht extra, die bekommst Du halt als Becher zu Deinem Getränk.

Ansonsten verkaufen die bei Starbucks Porzellanbecher mit ihrem Logo drauf.

Starbuck verkauft Starbucksbecher