Starbound core fragmente finden?

1 Antwort

Die Mission, Kernfragmente zu finden, ist eine der ersten größeren Missionen.

Um an die zu gelangen, musst du sehr tief im Untergrund, knapp über Lavahöhe die Fragmente abbauen.

Da es aber unwarscheinlich ist, dass du in einem Lauf das ganze schaffst, solltest du an der Oberfläche ein Lager errichten, von dem aus du dich dann nach unten gräbst.
Auch kann es nicht schaden, an der Oberfläche nach Spitzhacken ausschau zu halten. Der Matter Manipulator sollte momentan noch recht schwach sein, weshalb das ohne Hacken lange dauern wird.

Bist du erstmal tief genug, solltest du auch auf Kernfragmente stoßen.
Du erkennst sie, wenn du sie siehst :)