Star Wars survivor?

2 Antworten

Wenn das Spiel funktioniert sollte der Code richtig sein.

Hättest du den Code falsch ein gegeben würde das Spiel selber auch nicht gehen.

Bleibt der Punkt der bei vielen spielen ist. Nämlich der das du nicht sofort die Items bekommst. Aber dann bekommt man die üblicherweise sehr schnell.

Leider kann ich dir nicht sagen wo genau die Items bei jedi-Survivor liegen. Die könnten z.B. in einer Bestimmten Kiste liegen.

OneTwoTerror
Fragesteller

Also muss ich einfach warten? Weil das Spiel ist eine normale Disc und die ging auch bevor ich den Code eingelöst habe. Oder hätte ich das vor dem Spielen eingeben müssen also von neu starten quasi?

Asporc  05.05.2023, 20:31
@OneTwoTerror

Gut wenn das spiel auch vor dem Code ging probiere die Code-Eingabe erneut.

Und wenn du dann steht "wurde schon eingelöst" hattest du beim ersten mal alles richtig gemacht. In dem fall müsstest du nachschlagen wo die Items sind.

OneTwoTerror
Fragesteller
@Asporc

Ja das habe ich schon versucht aber die sind nirgendwo, deswegen frage ich hier

Die werden erst später freigeschaltet, das Tutorial und zur ersten Werkbank muss man kommen im Spiel, dann müssten dieser Inhalte dann da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
OneTwoTerror
Fragesteller

Ich bin aber schon an der 5ten Werkbank

xXxDarylxDixon  06.05.2023, 14:36
@OneTwoTerror

Dann sollst du Mal den Support dich Mal melden, diese müssten schon längst freigeschaltet sein.

OneTwoTerror
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Wurde bei Saturn vorbestellt kann man dann Saturn anschreiben oder den spiele Entwickler?

xXxDarylxDixon  06.05.2023, 16:52
@OneTwoTerror

Der Support ist EA dort dich melden das es hier Probleme gibt. Der Händler kann nichts dafür wenn die Sachen nicht auftauchen, ein neuen Code wirst du eher unwahrscheinlich noch Mals vom Händler bekommen. Da bleibt nur der Support bei solchen Sachen.