Star Wars: Hat Anakin die Prophezeiung des Auserwählten am Ende von Episode 3 erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Das fand ich auch immer so bescheueret an der Prophezeiungen. Was haben die denn erwartet? Wenn es einen Ausgleich der macht geben sollte musste eben die helle Seite reduziert werden oder es eben mehr Sith geben.

Er hat die Prophezeiung erfüllt.

Aber nicht in Episode 3, sondern 6. als er den Imperator in den Schacht stürzte.

Also ich dachte immer er hätte die Prophezeiung erfüllt als er den Imperator in Episode 6, den Schacht hinunter wirft. So hab ich das immer verstanden, kann mich aber auch täuschen :D