Star Wars Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was nach dem 24.04.2014 ist kanon, dazu zählen alle Comics, spiele, Romane, Filme und Serien.

alles was davor erschienen ist, ist Legends.

Seit wann interessiert es irgendjemanden was Disney als Kanon anerkennt? Tu einfach so als wäre es Kanon und fertig. Ich habe Disneys Lore Building schon längst aufgegeben

RazeYi
Fragesteller

Danke für die nicht Antwort auf meine Frage.

Mich interessiert der Unterschied zwischen Kanon und Legends sehr. Disney hat aber leider auch nichts mit den Comic Storylines zutun die hatten mir was mit den Sequels und den Star wars story Filme.

Feitan908  28.04.2022, 23:54

Das würde ja so garnicht funktionieren, da sich das Legends Universum an vielen Ecken einfach eine andere Geschichte hat wie das Kanon, was man z.b gut an General grievous sieht.