Frage von Miau2121, 49

Star Stable hängt, Lösungen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Testversion von Star Stable heruntergeladen. Alles hat Prima Funktioniert, ohne das es hängt etc. Jetzt habe ich mir die Starrider Version für einen Monat geholt und jetzt hängt es die ganze Zeit. Wenn ich mich einlogge funktioniert noch alles aber ab da wo es mit dem Server verbunden wird lädt es langsam und ruckartig. Dann erscheint meine Person (+ Pferd) und alles bewegt sich schon in Zeitlupe. Wenn ich "Renngalopp" reite brauche ich vom Stall nach "Fort Pinta" länger als 5 Minuten. Ich finde es doof das es hängt und habe es auch schon deinstalliert und erneut installiert, immer noch alles gleich. Übrigens bin ich auf dem server " Chocolate Mountain". meine Freundinnen sind auf dem gleichen server und bei ihnen Funktioniert alles. ich bezweifle das es am PC liegt, da es davor wie gesagt funktioniert hat. habt ihr Vorschläge für mich was ich tun kann? oder vielleicht sogar Lösungen, wo ihr wisst das es funktioniert? Wäre euch sehr dankbar, denn ich fühle mich von dem Spiel leicht veräppelt) : Danke schon mal: Miau2121 Sorry für die Sternchen, ich hoffe ihr wisst trotzdem was gemeint ist, anders hat mir es diese Website nicht erlaubt ) :

Antwort
von pferdefabolous, 22

Hallo! Ich weiß, diese Antwort ist wahrscheinlich ein bisschen spät gekommen, aber du kannst wenn möglich dein PC updaten. Kontaktiere doch das Star Stable Support auf www.starstable.com/de/support    wenn das nicht funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen!

LG Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community