Star Stabel Quest Problem?

1 Antwort

Hi,

Diese Quest hatte ich auch mal nicht was total verwirrt. Du musst einfach nur unten an den Strand bzw. da gibt es so eine Quest, dann musst du halt mit so einem Boot dann dahin fahren und dann die Leute da runterholen, also wenn da auf der ganzen Südhufinsel keine Quest hast, dann frag vielleicht mal den Support. Das der dir sagt was du machen musst, weil du halt sonst nicht weiter kommst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren