Standpunkte der Parteien zum Einführen der Bezahlkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AfD ist dafür, hält die Bezahlkarte aber nicht für die Lösung von irgendetwas, solange das hohe "Bürgergeld", das Wohnen und Heizen und die KV verschenkt werden und die Grenzen offen sind für jeden, der Asyl sagt. Die AfD meint, dass die Bezahlkarte dem Volk Sand in die Augen streuen soll und der Anschein von Aktivität erweckt werden soll, während tatsächlich der Zustrom weitergeht.

In erster Linie geht es darum, zu verhindern, das Asylbewerber, das bisher erhaltene Bargeld in ihre Heimatländer zu Angehörigen schicken.