Standlicht?

4 Antworten

Aus mehreren Gründen geht das nicht.

  1. Hausinstallation: 230V AC, Bordnetz deines Autos: 12V DC
  2. Die Fassung passt nicht.
  3. Dieses Leuchtmittel ist nicht für den Einsatz im Straßenverkehr zugelassen.

Möglicherweise zeigt die Glühlampenkontrolle einen Fehler an wenn man die Glühbirne des Standlichts durch eine LED ersetzt.

Diese Kontrolle misst die Stromaufnahme der Leuchten und bei LEDs ist sie shr niedrig.

Für ein Leuchtmittel anders als in der Bedienungsanleitung angegeben, benötigst du eine ABE für das Leuchtmittel in Kombination mit der Leuchte deines Fahrzeugs.

Josua244
Fragesteller

Oh nicht bedacht.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass dein Auto 12V Gleichstrom hat und die Lampe 230V Wechselstrom benötigt?