Standet ihr mal auf eine junge Lehrerin?

7 Antworten

Ja ;-) Denke aber, dass das in der Pubertät i.wie normal ist... ich habe das damals meinem Patenonkel im Vertrauen erzählt und er meinte, bei ihm war's doch damals genauso gewesen.

Und ich gebe es sogar zu^^ war eine junge Lehrerin, die ich in der 10. Klasse hatte. Verliebt war ich nicht, aber ich fand sie ganz toll und super sympathisch. Sie war cool angezogen, freundlich, höflich, aber auch ziemlich "mutig" - die konnte schon mal ganz direkt sagen, wenn ihr was nicht gepasst hat ... war in dieser Klasse aber kein Fehler ;-).

Ich habe bis heute per Mail Kontakt zu ihr, sie ist mittlerweile um die 40 - damals (2006) war sie ca.25/26 und hatte ihre erste Stelle bei uns. Eine total liebe und sympathische Frau, mit der ich seit nach der Schule auch in gewisser Weise befreundet bin. Sie hat mir bei ein paar privaten Problemen mal ziemlich geholfen, das war schon stark.

Ansonsten ----> ich fand mit ca. 13 Jahren, bevor ich mit meiner ersten Freundin zusammen kam, meine junge, stets äußerst freundliche und durchaus hübsche Bio-Lehrerin sehr attraktiv. Und dann bin ich ihr (es muss Ende 2003 oder Anfang 2004 gewesen sein) auf dem Flur mal versehentlich direkt in die Arme gelaufen ... sie hatte die Arme ausgestreckt/gestikulierte, während ich nicht hinsah und stattdessen - typisch für mich - einem für mich äußerst interessanten, damals schon seltenen alten Opel Rekord E2 in Hellockerbeige beim Einparken gegenüber der Schule zusah - und schon war es passiert.

Vor allem weil es eine sehr hübsche und adrette Lehrerin war, auf die ich so ein bisschen stand, war es durchaus ... nun ja, etwas eigenartig. Soviel zum Thema Opel Rekord!

https://www.youtube.com/watch?v=3SLZS4zdC4I

Aber wenigstens konnten wir im Nachhinein drüber lachen und haben an einer Faschingsfeier in der 10. Klasse mal anstandslos miteinander getanzt. Wer sonst kam in den Genuss, mit einer Lehrerin zu tanzen? Ganz wenige bis gar keine. Ich fand es lustig. So richtig peinlich war mir dieser "Vorfall" im Grunde genommen auch nicht^^ und viel passierte auch nicht, weil ich eher ruhig war und bin ------> aber es ist so eine Anekdote, die mir zu dieser Frage sofort einfiel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance hatten wir nie, da wir ein Jungengymnasium waren ohne weibliches Lehrpersonal.

Da wir das Glück hatten, selbst in der Oberstufe ohne Ganztag auszukommen, sahen wir nicht einmal die Putzfrauen.

Aber wenn ich so nachdenke, dann war da mal als Vertretung für die alte Sekretärin eine ganz junge und sehr hübsche Person.

Da hatte ich als Klassensprecher häufiger etwas dort zu erledigen. (Hüstel, hüstel - war mir tatsächlich entfallen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist denke ich normal. Unsere Deutsch Lehrerin damals aus dem Abitur war 25, klar standen wir auf die.

Ich fand eine mal mehr oder minder attraktiv, aber auf die stehen, ne.

Nein, ich wusste nicht wohin mit meinen Schuhen und mit geht ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung