Standbild ZDF?

Nicht 1:1 aber so ungefähr auch mit dem Kreis und dem Source usw in der Mitte passts und unten stand WDR obwohl ZDF lief

3 Antworten

Da wird jemand in der Relaisstation etwas umgeschaltet oder z.B. eine defekte Platine getauscht haben. Kurze Störungen gehören zu Wartungsarbeiten dazu.

Außeerdem war das ein Testbild und keine Angriffsmeldung von Aliens.

Hallo Topfkuchen!

Ich war auch verwundert. Habe dann von ARD auf ZDF umgeschaltet da war das auch

Dann war der Spuk auch schon wieder vorbei

Eine kurze Störung mit falschem Hinweis - WDR

Alles gut, schönen Tag