Stamping mit Gelpolish?

2 Antworten

Gel Polish ist für Stamping einfach nicht geeignet. Da bleibt nur richtigen Stamping Lack oder Stamping Gele zu kaufen.
Wenn Du Dir nichts kaufen willst dann musst Du halt auf Stamping Designs verzichten oder damit leben das die Versuche mit Gelpolish kacke aussehen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte Trinity72 bestätigt

kauf dir Nagellack und übe einfach... besser wären noch richtige Stampinglacke. Weil gelpolsih taugt da nur bedingt bis garnicht.

Guck mal: https://www.online-hut.de/stamping-126/lacke-5ml-10ml/stamping-lack.html - die sind nicht übel

EVLisa
Fragesteller

Danke aber wie gesagt: ich möchte nichts kaufen

sunnymarie32  21.08.2022, 18:28
@EVLisa

dann musst du damit leben, das deine Designs nicht wirklich gut funktionieren... Gelpolish ist nun mal eher nicht zum Stampen geeignet, dafür braucht es HOCHPIGMENTIERTE "Farben", die auch nicht ver- oder zusammenlaufen...