Stahlos oder Despotar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Werten her Despotar,es hat einen besseren Angriffs Wert und nützlichere Attacken.Stahlos hat dafür sehr gute verteidigungs Werte,ist also ein guter Staller.

Stahlos sieht man nicht mehr wirklich oft in Competitive kämpfen,Despotar aber auch nicht.Despotar ist aber nützlicher,wenn man es in Sansturm Teams nehmen will,da es durch seine Fähigkeit direkt einen Sandsturm verursachen kann.

Die Attacken deiner Pokemon sind auch nicht gerade Top,da gehts schon besser.

Es häbgt natürlich auch von dem Wesen und EV splits ab.

ich finde desportar besser. Aber stahlos ist auch nicht schlecht

mein desportar in pokemon weiss hat alle spezielen attacken (Donner, Blizzard, Hyperstrahl und Feuersturm). ich weis nicht ob aber... ich glaube es kann alle ultimativen attacken (Donner und so) erlernen. Ich bin fuer Desportar.

Kommt auf den Rest deines Teams an.

Guck was von der Coverage her Sinn macht und nimm das. Ansonsten kann man die Entscheidung nur davon Abhängig machen, welches man cooler findet, das wäre bei mir Despotar

Woher ich das weiß:Recherche

Naja Despotar ist zwar stärker usw aber stahlos ist ein kleines bisschen seltener. Aber ich rate dir zu Despotar, weil die Attacken von stahlos unnötig sind...