Wie bekomme ich ein Ditto mit perfekten dvs?

1 Antwort

Theoretisch hast du eine Chance von 1 zu wasweißichwieviel ein wildes Ditto mit perfekten DV zu fangen, aber dazu hast du vmtl. nicht die Zeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Action Replay Modul, was als Cheat verpönt ist. Da du damit nur ein Eltern-Pokemon fangen willst ist es meiner Meinung nach nur halb gemogelt, aber trotzdem nicht ganz fair.

Die GTS wäre einen Versuch wert, aber das Blöde ist, dass man sich auf die Nettigkeit der anderen Teilnehmer verlassen muss.

Du könntest dir (wie ich es mache) ein paar Ditto mit drei der jeweiligen passenden DV suchen, z.B. eins mit Kp,A,V und eins mit Sa,Sv,In; das macht geringfügig mehr Arbeit beim Züchten, aber es ist vergleichsweise einfach und fair.

Ich persönlich würde empfehlen, in Pokemonforen im Internet zu stöbern und dort zu suchen, vielleicht auch ein Tauschgesuch reinzustellen.