Stahlkappen Schuhe drücken?

2 Antworten

Wenn die Schuhe ausreichend groß sind, dann kannst du versuchen, dir vom Schuster oder Mr. Minit ein kleines Stück weiches Leder an die Stelle einlegen lassen, wo es drückt.

Problem allerdings: das habe ich bei Lederschuhen machen lassen - die geben sich immer noch etwas, wenn sie getragen werden. Bei Sicherheitsschuhen ist das ggf, wegen den Verstärkungen nicht möglich.

Meist kauft man Sicherheitsschuhe 1 Nummer größer , sonst empfehle ich zuerst einmal "Arbeitssocken" . Falls dies nicht hilft Probiere sonst Schuhe anderer Marken , oder leg etwas Stoff ein

KampfFisch07
Fragesteller

Ich hab 38 die Shuhe sind 39. Aber danke ig