Stahlblech flexen?

3 Antworten

Es sollte deutlich zu stark sein, um es mit der Blechschere zu schneiden.

Wenn du so ne 2x1,5m Plätze hast mit 0,75er oder 1,25er Blech und du versucht lange, glatte Schnitte zu machen wird's schwer... das wobbelt durch die Landschaft und dein Schnitt wird irgendwan Mal Krumm...

Natürlich mit der sauberen Unterlage, gutem abzeichnen usw ist es nicht ganz so schlimm aber ne Flex ist dafür eher so lala...

Aber ich weiß es hat halt nicht jeder ne Schlagschere daheim...

Ich leider auch nicht ;(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Jeder Dünner die Trennscheibe, je sauberer der Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung