Staffel 4 Vampire Diaries Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weilsie an damon gebunden ist so wie tyler an klaus....damon hat elena gesagt das sie menschenblut zum überleben braucht also stößt ihr körper (dank des bandes das sie zwingt zu tun was damon sagt) das blut ab und sie spuckt es aus...das damon und elena durch damons blut aneinander gebunden sind kommt aber erst in folge 10 raus also sorry ..... lg rina ^,..,^

Hallo Leonie19122012,

Ich habe das mal so gelesen:

Damon hat irgendwie doch gesagt, sie kann nur Blut von der Vene trinken. Weil sie zu ihm ein Erzeugerband hat, kann sie solange nur Blut von der Vene trinken, bis das Band gebrochen ist.

LG, Reveriie