Stärkt kaltes Wasser trinken das Immunsystem?

3 Antworten

Das Trinken von kaltem Wasser alleine stärkt nicht das Immunsystem, kann aber die Gesundheit trotzdem fördern.

Genug am Tag trinken ist wichtig, auch für das Immunsystem. Was kaltes Wasser kann, ist den Stoffwechsel anregen. Das Wasser wird auch im Magen erwärmt, dadurch werden ein paar Kalorien verbraucht.

Ich weiß nur das kalt duschen und Baden gesund sein sollte vom Trinken her sagt man eher warm

Kalt duschen ja kalt trinken nicht das ich wüsste