Ständiges Pupsen normal ja oder nein?

4 Antworten

Laktoseintoleranz. Nicht jeder hat gleich Durchfall und Bauchweh, bei vielen äußert sich das auch durch mörderisch stinkende Flatulenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Probiere mal heiße Milch zu trinken und schaue ob du das auch hast.

Passiert das auch bei fettigen Speisen?

Sonnenblume7550
Fragesteller

Keine Ahnung habe heute heisse schokolade getrunken, muffin gegessen mit ei und milch , ja und käse Baguette

IMONKI  09.02.2024, 01:58
@Sonnenblume7550

1 Teste es mal mit eine halben Tasse Milch und fülle heißes Wasser hinzu.

2 Erhitze Milch in einem Topf und teste das

3 Probiere kalte Milch mal mit ein wenig zucker zu mischen und teste es dann

Sonnenblume7550
Fragesteller

Nein bei fettige speisen nichts alles gut immer nur bei milch Cappuccino kann ich gar nicht mehr trinken da bekomme aofort durchfall

Es könnte eine leichte Unverträglichkeit sein. Gut, wenn Du die Milch mal eine Woche weglässt und Dich beobachtest. Es muss nicht gleich eine Laktose-Intoleranz sein, denn es ist normal, dass Menschen verschieden auf Lebensmittel reagieren, z.B. auch Hülsenfrüchte, Paprika etc. Die Reaktion auf Bio-Milchprodukte ist meist nicht anders als auf normale Milchprodukte, denn die sind generell sehr rein.

....hört sich an als wärst du laktoseintollerant.kein plan.äussert sich bei mir zumindest so zum teil

Kauf dir einfach mal nen beutel laktosefreie milch und schau ob sich was verändert