Ständige Pin-Pong-Gegenkommentare ignorieren?

5 Antworten

Solche ..ich will immer das letzte Wort und Recht haben- gibt es überall. Manche haben zu Hause keine Möglichkeit, sich auszulassen und versuchen, sich auf Plattformen ihr fehlendes Selbstbewusstsein zu schönen.

Wenn keine Argumentation hilft, sollte man für sich werten, ob es Sinn macht, weiter zu kommunizieren.

Froox
Fragesteller

Wie gut, dass ich diese Leute nie sehen muss oder hören. Buchstaben können auch beleidigend sein, aber das kann man wegklicken. Danke Dir!

25dec  28.07.2023, 16:17
@Froox

Buchstaben können auch abprallen oder ignoriert werden

Das kann ich bestätigen.

Ich lasse mich darauf aber grundsätzlich nicht ein und kann nur den Kopf schütteln, wenn ich sehe was hier manchmal abgeht.

Hm... Na wenn du es nicht einfach ignorierne und zu was anderem übergehen kannst, gehörst du wohl auch dazu.

Da ich verheiratet bin, kann ich das nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Froox
Fragesteller

nicht bestätigen? Aha.

Ja es gibt doch recht hartnäckige Personen, die mit ihren Antworten den Karren gegen die Wand fahren egal ob es stimmt oder nicht. Ich bin wahrscheinlich einer davon aber muss nicht das letzte Wort haben