Ständig Knöllchen auf zeitlich begrenztem Parkplatz vor der Arbeit - Kennt jemand eine Lösung?

12 Antworten

Hör dich doch mal bei den Kollegen um. Vielen müsste es ja genauso gehen. Bei uns bekommt auch nicht jeder einen Parkplatz aber es gibt viele Privatleute und Firmen in der näheren Umgebung, die Stellplätze für kleines Geld vermieten.

Ansonsten bleibt wohl nur das Parken im Außenbereich und mit dem ÖPNV weiter.

Such dir eine alternative Lösung um zur Arbeit zu kommen. Fahrrad oder die Bahn zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ÖPNV. Fahrrad. Fahrgemeinschaft (dann teilen sich mehrere das Knöllchen). Nutzbarere Parkplatz in der Nähe und das letzte Stück zu Fuß/ mit dem ÖPNV/ als Fahrgemeinschaft.

Oder einfach kündigen und warten, bis du dir das Auto nicht mehr leisten kannst.

Ich komme mit Fahrrad und Zug, manchmal auf nur mit dem Fahrrad (13 km).

Damit gibt es solche Probleme nicht und kann in der ersten Reihe am Eingang parken.

Sonst weit weg parken und mit dem Bus oder Fahrrad die letzten Kilometer fahren. 5 km sollten immer drin sein.