Ständig Error 500 wenn man auf Google Suchverlauf geht was ist das?

1 Antwort

Das bedeutet, dass die aufgerufene Webseite nicht verfügbar ist, da sie offline geschaltet wurde. Der Server auf dem diese Webseite gespeichert ist, ist nicht mit dem Internet verbunden. Es könnte aber auch sein, dass der eigene Provider es nicht zulässt, dass man sich mit diesem Server verbindet. Entweder liegt ein Verbindungsproblem zwischen deiner Verbindung und dieser Webseite auf oder das Problem ist das die Webseite offline geschaltet wurde. (Meistens ist es letzteres)

Früher hatte ich auch so eine Fehlermeldung. Da war mein eigenes Internet schuld. Die verbindung war einerseits da , aber ich konnte webseiten nicht richtig laden. Daten sind da anscheinend nicht richtig verarbeitet worden.

Woher ich das weiß:Recherche
Langweilelul
Fragesteller

Und da hilft einfach abwarten bis es von alleine weg ist oder was kann ich da jetzt am besten machen?😅

MrsssP  14.02.2024, 15:05
@Langweilelul

wenn es sich da wirklich um eine Seite von Google handelt, stimmt was mit deiner eigenen Internetverbindung wohl nicht. Wenn es aber eine andere Webseite ist also keine mit google..blalba... dann liegt es an der seite und nicht an deinem Internet. Da kann man eigentlich nicht viel machen, sondern muss abwarten...

MrsssP  14.02.2024, 15:06
@MrsssP

Also wenn da mal google nicht geht - eigene verbindung trennen, kurz warten und sich neu verbinden, dann wieder probieren...normalerweise müsste es dann gehen.

Langweilelul
Fragesteller
@MrsssP

Alles klar gut zu wissen ja das kann sein das es an meiner Internetverbindung liegt hab leider nur eine 5Mbits Leitung😅, danke für die Hilfreiche Antwort👍🏻👍🏻