Frage von Schalala13, 308

Wo kommt der unbekannte Browser-Verlauf bei Google her?

Ich habe auf meinem Samsung S5 Handy seit gestern einen mir unbekannten Browser-Verlauf in meinem Google, der sich sogar ständig aktualisiert als wäre eine andere Person bei mir eingeloggt. Auffällig ist auch, dass am Anfang dieser Suchanfragen keine Lupe zu sehen ist wie sonst, sondern ein grauer blitzförmiger Pfeil.Das Virenschutzprogramm hat einen Virus ausgeschlossen Ich kann diesen fremden Suchverlauf auch nicht löschen, habe alles schon versucht. Hat jemand Erfahrung mit so etwas ?

Antwort
von natalieroxana, 164

Hey, ich habe auch ein S5 und seitdem mein Handy von der Reperatur zurück ist habe ich genau dasselbe Problem. Ich sehe einen sich immer wieder erneuernden Suchverlauf, meistens Fußball aber auch politisch. Habe mein Passwort geändert aber keine Ahnung ob das hilft :( was kam bei dir raus bzw was hast du getan?

Antwort
von DanDnY, 241

Wenn man mit der selben E-Mail auf Android und PC oder andere Geräte gleichzeitig eingeloggt ist, sieht man den gleichen Verlauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten