Ständer für den Lattenrost, Matratze abgebrochen?

3 Antworten

Sorry Grand,

es handelt sinch um die Mittelstützen der Auflagebalken,
wende dich deshalb an deinen Händler für die Ersatzteil-
lieferung.
Ansonsten könntest du die genaue Höhe = Länge ausmessen
und selbst Holzfüsse drunter stellen, natürlich verschrauben:
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du ruftst dort an, wo du das Bett gekauft hast 057312451624

und verlangst die Nachlieferung von zwei besser noch vier Gestellstützen bzw. Lattenrost Stützen weil sie innerhalb der Garantiezeit bei nutzungsgerechtem Gebrauch gebrochen sind.

Hol dir Vierkantholz aus dem Baumarkt, säge es passend ab und schraub es am Lattenrost fest. Die Plastikdinger kannst du in den Müll werfen. Mach gleich alle.

Zum Schutz vom Parkett kannst du Gummipads nehmen, die es für Stuhlfüße gibt.

grandfinale1
Fragesteller

kann man das auch dort machen lassen?

CleverRemo  12.08.2021, 18:13
@grandfinale1

Ich würde 34 nehmen weil die Latte schon etwas durchhängt. Du kannst aber auch einen Plastikfuß messen oder ihn mitnehmen

grandfinale1
Fragesteller
@CleverRemo

Und die dicke? Wie genau montiere ich das später dann drauf?

CleverRemo  12.08.2021, 18:28
@grandfinale1

Ich würde 5x5 Kantholz nehmen und mit einem Metallwinkel anschrauben. Da beraten dich aber die Leute im Baumarkt auch

grandfinale1
Fragesteller
@CleverRemo

wenn ich ihnen die bilder zeige die ich hier zeigte reicht für die, oder? wieviel wird das alles zusammen ungefähr kosten?

CleverRemo  12.08.2021, 18:50
@grandfinale1

Wie viel das kostet kann ich dir nicht sagen aber es wurd viel billiger als neue Plastikfüße zu kaufen.

Ja, es reicht wenn du denen die Bilder zeigst.