Frage von Inurashi, 204

Ständer im Fitnessstudio?

Wenn ich im Fitnessstudio bin, sehe ich sehr viele Mädchen / Frauen mit leggins mit einen gutgeformten Arsch^^ Meistens versuch ich mir dann nichts drauf einzubilden was nie so richtig klappt.. Es stört unnormal beim Training wenn man ne Latte hat, weil sie für andere vielleicht sichtbar ist xD die Erregung zu verstecken bringt auch nichts weil ich dann nicht gescheit trainieren kann... Kennt ihr dieses Problem? Und habt ihr paar Ideen wie sowas erst garnicht passieren kann wie bei mir eben

Antwort
von H2Onrw, 115

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Spothose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Antwort
von FeliUn, 104

Du solltest dich definitiv mehr auf dein Training konzentrieren, denn die Frauen dort bekommen das auch mit wenn sie die ganze Zeit angestarrt werden

Antwort
von sony8, 104

tja bei mir treiben sich auch viele Mädels rum aber ich hatte das Problem noch nie 

du solltest dich ganz einfach mehr aufs Training konzentrieren als auf die Weiber das kannst du sonst immer aber im Fitnessstudio ist das Training nun mal wichtiger 

Antwort
von GoodFella2306, 112

Vielleicht solltest du mal weniger auf die Weiber starren und mehr trainieren. Und statt Boxershorts hilft da auch ein Slip. Dann sieht man deine Latte nicht so

Antwort
von Engetsu, 88

Ausatmen, bis du nicht mehr kannst und dann Atem anhalten.  Das sauerstoffreiche Blut muss dann in die lebenswichtigen Organe

Antwort
von LassMichHelfen, 100

Hallo,

vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, es ist definitiv nicht normal, dass du bei jedem "gut geformten" Arsch eine Erregung bekommst.

Versuch dich doch einfach mehr auf das trainieren zu konzentrieren, anstatt auf die anderen Menschen bzw. Frauen zu achten.

Antwort
von GeroKama, 92

Augen zu und an Angela Merkel denken, da schrumpft bei mir alles zusammen

Antwort
von triggered, 87

Masturbieren bevor du ins Fitnessstudio gehst xD

Oder mit deiner Erektion genau gegenüber von den Mädels eine Übung machen, so dass sie Ihn gut sehen können :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community