Ständer im Fitnessstudio?

3 Antworten

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Spothose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Du solltest dich definitiv mehr auf dein Training konzentrieren, denn die Frauen dort bekommen das auch mit wenn sie die ganze Zeit angestarrt werden

tja bei mir treiben sich auch viele Mädels rum aber ich hatte das Problem noch nie

du solltest dich ganz einfach mehr aufs Training konzentrieren als auf die Weiber das kannst du sonst immer aber im Fitnessstudio ist das Training nun mal wichtiger

Echo214DerEchte  23.04.2022, 11:49

Allein schon, dass du es Problem siehst, zeigt mir genau wo du stehst.

Eine Erektion vor Frauen zu bekommen ist ein Geschenk, ein Segen und ein Zeichen von Wertschätzung, ja auch ein Kompliment.

Pechtvogel2003  24.02.2023, 03:39
@Echo214DerEchte

Du machst jetzt besser mal halblang! Was als Wertschätzung und Kompliment empfunden wird, dass entscheidet immernoch jede Frau selbst und nicht irgendjemand mit übergroßem Ego.

Viele Frauen finden das nämlich gar nicht cool, weil der Gedanke, dass eine fremde Person gerade möglicherweise sexuelle Fantasien mit einem hat, einfach unangenehm ist. Für manche mag es okay sein, aber erzähl hier nicht so einen Blödsinn.