Stadtplan drucken?

2 Antworten

Füge doch den gesamten Stadtplan in Paint ein und teile es in 4 Teile, die du in jeweils ein neues Paint einfügst

Generiere dir hier lieber einen Stadtplan, zum Ausdrucken optimiert. Sollte glaube auch auf 4 Blätter aufteilbar sein. Du hast auch die Möglichkeit, ein Strassenregister hinzuzufügen. Alle Strassennamen einer Grossstadt bringst du sowieso nicht auf eine Karte. https://print.get-map.org/

Die Screenshots sind zum einen im falschen Seitenverhältnis, zum anderen sieht man noch die Navigationselemente. Bisschen unscharf sind sie auch. Also eher suboptimal.