Stabile Nagel-Tips für Gelmodellage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du Dir sicher das Deine Tips überhaupt für Deine Naturnägel geeignet sind?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört das Tips beim Feilen abbrechen. Also entweder sind die Tips für Deine Naturnägel schon nicht geeignet, oder Du klebst falsch oder feilst zu rabiat. 

Man feilt immer ohne Druck und möglichst in langen Zügen. Optimaler Weise mit einer guten Feile, die nicht schon 20 Nagelmodellagen hinter sich hat ;-)

Vielleicht magst Du mal Deine Tips hier zeigen oder einen Link zum Produkt einstellen damit man sich mal einen Eindruck davon verschaffen kann und Dir dann ggf. bessere Alternativen empfehlen kann?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

aileenxxx 
Fragesteller
 19.03.2017, 18:51

Ja ich bin leider ein blutiger Anfänger und wenn ich mir deine Antwort so durch lese sehe ich schon meinen Fehler :-D ich feile mit VIEL Druck um ehrlich zu sein und modelliere VIEL zu dünn :-( ich benutze die natur von Jolifin. Werde mir die Nägel morgen nochmal machen und deine Tipps mal ausprobieren.

0
aileenxxx 
Fragesteller
 19.03.2017, 18:56

Kann es auch sein, dass es schlecht ist dass ich meine Nägel immer extrem kurz abschneide/feile bevor ich die Tips aufklebe?

0
Trinity72  19.03.2017, 19:43
@aileenxxx

Hallo Aileen,
wenn ich mich nicht irre haben die Natur Tips von Jolifin eine Klebefläche. Du solltest versuchen die auf dem Tip vorgegebene Rundung bei Deinen Naturnägeln vorzufeilen damit das Kleben bestmöglich gelingt. Manchmal ist es da besser wenn die Naturnägel nicht ratzekurz sind, sondern noch ein wenig länger damit Du ein wenig Spielraum hast zum ggf. Nachfeilen für die Form der Klebefläche des Tips.