staats lotterie rigged oder nicht?

1 Antwort

also ich weiss nur dass mein ex-kunde mal ein gewinnspiel veranstaltet hat, welches in magazinen und online angepriesen wurde. man konnte als hauptpreis 30.000 euro gewinnen, ich habe an der website programmierung mitgearbeitet.

hinterher sagte ich dann zu meinem chef "zahlt sich das echt aus für die firma soviel geld zu verschenken nur damit leute deren produkt kaufen?"

und er antwortete: "die packung wo der gewinncode drauf ist, kommt nicht in den handel sondern bleibt im lager, das haben sie schon fix so eingerichtet"

also ganz offen betrug. und keinen hat es damals gejuckt.

Hambam321123
Fragesteller

klar , aber das ist ne staats lotterie das sollte geprüft sein...

doch ob es manipuliert ist vom staat weis man ned.

ich hab selbst 5x schon 4 nummern gehabt auf einer reihe. einmal sogar ganz knapp bei der 5 ten nummer um eine daneben... aber sind halt keine 6 haha

PixelManuel  09.08.2022, 14:19

Dieses Vorgehen wäre ein Fall für die Staatsanwaltschaft, wenn das öffentlich bekannt wird.