Sspielgeld aus China?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel als Opferbeigabe. Wird dann quasi mit verbrannt. Ich glaube, dass das auch in China teils üblich ist, bestimmte Gegenstände täuschend echt extra dafür zu produzieren.

Aber du meinst vielleicht wirklich Falschgeld … die Probleme gibt es auch in anderen Ländern. Sogar in Deutschland...

Wie die Fälscher das so täuschend echt hinbekommen? Betriebsgeheimnis, denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.