Sso startet auf meinem MacBook Air nicht kann mir wer helfen?

Magicdreamer  17.04.2023, 09:27

Welches Air hast du denn genau? Erfüllt es die Anforderungen?

Juliagaertner
Fragesteller

Ich hab ein M1

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist natürlich ärgerlich.
Als erstes würde ich überprüfen, ob dein Computer auch sicher Starstable ausführen und laden kann. Auf der Homepage von SSO gibt es ja ein Hilfezentrum, dort kannst du ja durch die Suchleiste die Mindestanforderungen der PC-Leistung sowie andere technische Daten finden. Wenn dein Computer außerhalb der Werte liegt, also darunter, dann KANN es natürlich davon kommen, ich bin in dem Gebiet aber leider auch kein Experte. Auf alle Fälle würde ich als nächstes den Sso-Support kontaktieren und denen dein Problem schildern. Selbst wenn sich das Problem noch klären sollte, ist es immer gut, Sso früher angeschrieben zu haben, da der Support ja auch immer einige Zeit braucht, um zu antworten.
Dann würde ich schauen, ob dein Computer etwas im Hintergrund ausführt, dass eventuell so viel Leistung braucht, dass Spiele wie Starstable einfach abstürzen.

Und, wenn noch nicht passiert, einmal herunterfahren und neu starten, dann eventuell nochmal SSO neu installieren. Ich spiele aktuell nur auf meinem Ipad und kenne mich somit nicht wirklich aus, aber ich hoffe sehr, dass ich dir eventuell neue Ideen geben konnte.

Bei mir war das damals auch eine Zeit lang genau so, das lag wohl an meiner Grafikkarte, die für SSO nicht gut genug war.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Vielleicht hast du ja auch jemanden in deinem Umfeld, der sich mit sowas auskennt.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung