SSD langsam?

3 Antworten

Hallo,

da läuft sich nix ein; die Downloadzeit hat so gut wie nichts mit der Schnelligkeit des Rechners zu tun. Ist de Server des Spiels überlastet, dann sind die Downloadzeiten halt groß. Nachts geht es meistens besser.

Dann stehts du nicht mit deinem Porsche im Autobahnstau.

LG Culles

Ja natürlich ist das so langsam, wenn deine Internetgeschwindigkeit beispielsweise nur 50mbit/s hergibt, kann dein Datenträger auch nicht mehr als das schreiben. Da kann er theoretisch auch bis zu 10Gb/s schreiben können - wenn aber deutlich weniger ankommt, bringt das auch nichts.

diese Anzeige ist nichtsaussagend. Mach nen Speedtest mit crystaldiskinfo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Jensen1970  23.04.2024, 20:43

Genau weil ein Download läuft.