Sscreenshot im insta Chat sichtbar?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gegenüber auf Instagram nicht benachrichtigt wird. Auch nicht bei Story-Screenshots.

also man sieht etwas, wenn man einen screenshot von einem bild, das der andere im chat geschickt hat macht. https://smiley-bedeutung.de/instagram-chat-screenshot-sichtbar/ hier steht das auch nochmal :)

Pezember1
Fragesteller

Es war ja auch ein Bild das er in den Chat geschickt hat .ist das sichtbar das ich das ausversehen gescreenshotet hab ?.

ichmagessengern  17.08.2021, 21:58
@Pezember1

achso, hm da bin ich mir auch nicht so ganz sicher tut mir leid! du könntest ihn ja auch einfach fragen 😅