Schwangerschaftstest One step wie zuverlässig?

3 Antworten

Hallo Mamaof3kids, dass diesmal die Periode so lange ausgeblieben ist war schon ungewöhnlich für dich.

Und der Test sieht auch nach einer Schwangerschaft aus.

Wie geht es dir mit dem Gedanken?

Du hast drei Kinder, wäre ein viertes Kleines willkommen?

Alles Gute dir!

Mamaof3kids
Fragesteller

Also mir rattert die ganze zeit der kopf gedanken ohne ende seit dem test. Ja ich habe schon 3 kinder 2 davon sind auch nicht grad ohne. Die kleinste spannt mich auch sehr sehr ein.

Eigentlich wenn ich ehrlich bin will oder wollte ich kein 4 mehr ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen so weh mir das tut. 😔

Mamaof3kids
Fragesteller

Und ich muss dazu sagen hatte Bis jetz immer Risiko ss jede weitere wäre auch eine hab ich schon gesagt bekommen. Ich weiß so ein kleines krumelchen kann nichts dafür aber ich würde das gar nicht mehr schaffen

nelly02  29.01.2022, 07:19
@Mamaof3kids

Hallo, guten Morgen! Ich kann mir denken, wie sehr es dich beschäftigt. Deine drei Kidis halten dich gut auf Trab, besonders die Kleine?  Wie alt ist sie?

Momentan kannst du es dir nicht vorstellen wie es gehen könnte mit noch einem Baby? Was war während den Schwangerschaften schwierig, weil du von dem Risiko schreibst?

Hast du aktuell jemand aus der Familie, der dich ein wenig unterstützt? Vielleicht auch Großeltern in der Nähe? Zwischendurch braucht man als Mama schon mal ein wenig „Ausruhzeit“!

Wie geht es dir heute? Willst du nochmal testen, oder gehst du nächste Woche zum Arzt?

Alles Gute wünsche ich dir, und jetzt erstmal ein erholsames Wochenende. Da ist es ja meist doch ein wenig leichter, weil man auch die Kinder nicht pünktlich „fertigmachen“ muss;-) Wie alt sind deine drei?

Liebe Grüße!

Falsch positiv gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Definitiv positiv!