Frage von Etnies94,

SpyHunter kostenlos?

hey, habe den "Cyber Security"-virus auf meinen rechner bekommen. hab gegooglt, wie man die scheiße wieder wegbekommt und bin dann auf "SpyHunter" gekommen. dann stand da, das es kostenlos wäre und ziemlich sicher ist. habs dann runtergeladen und dann stand da plötzlich, dass es jeden tag 10 cent kosten würde...bin etwas verunsichert. habs auch sofort wieder gelöscht.

könnt ihr mir sagen ob das kostenlos ist und wie man den anderen virus webekommt?

danke schon mal im vorraus

Antwort von musi4545,

Ich hatte keine Probleme mit Spyhunter ^^ Ich weiss nicht, was alle dagegen haben, mein Laptop läuft besser denn je! Das geht schon in Richtung "Rufmord". Ich denke, da mochte jemand Spyhunter wegen dem Kaufen nicht und hat ein Gerücht in die Welt gesetzt. Sonst erklärt mir mal, was euch wegen Spyhunter passiert ist! Nichts? Schön über etwas zu urteilen, wovon man keine Ahnung hat! Bravo!

Antwort von akira79,

Lade Dir erstmal den Avira Antivir runter. Der ist kostenfrei für Privatanwender und dann bist Du alle Viren, Trojaner und Spyware los. Und Spyhunter ist leider auch nicht ganz so richtig die Lösung, einfach löschen und den Virenscanner drüber laufen lassen. Und bitte nichts bezahlen an Spyhunter.

Antwort von Max775,

da bist du ORDENTLICh in die scheiße getreten! spyhunter ist selbst maleware, und (jedenfalls spyhunter 4) kann man wie eine windows datei nicht deinstallieren, bevor man es kauft und ist meienr meinung nach das nervigste programm der welt... die wollen dir das für geld verkaufen, da du DANN die möglichkeit hast, es runter zu schmeißen. ist recht kompliziert das runer zu kriegen, also bei der 4. guck da möglcihst schnell nach, sonst bist du sowas von gearscht. http://www.trojaner-board.de/43273-spyhunter.html

Kommentar von Etnies94,

meinst du, ich bin da in sowas, wie ein abo reingeraten oder ist das mehr so ein virenbefall?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community