Frage von Etnies94,

SpyHunter kostenlos?

hey, habe den "Cyber Security"-virus auf meinen rechner bekommen. hab gegooglt, wie man die scheiße wieder wegbekommt und bin dann auf "SpyHunter" gekommen. dann stand da, das es kostenlos wäre und ziemlich sicher ist. habs dann runtergeladen und dann stand da plötzlich, dass es jeden tag 10 cent kosten würde...bin etwas verunsichert. habs auch sofort wieder gelöscht.

könnt ihr mir sagen ob das kostenlos ist und wie man den anderen virus webekommt?

danke schon mal im vorraus

Antwort von Max775,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da bist du ORDENTLICh in die scheiße getreten! spyhunter ist selbst maleware, und (jedenfalls spyhunter 4) kann man wie eine windows datei nicht deinstallieren, bevor man es kauft und ist meienr meinung nach das nervigste programm der welt... die wollen dir das für geld verkaufen, da du DANN die möglichkeit hast, es runter zu schmeißen. ist recht kompliziert das runer zu kriegen, also bei der 4. guck da möglcihst schnell nach, sonst bist du sowas von gearscht. http://www.trojaner-board.de/43273-spyhunter.html

Kommentar von Etnies94,

meinst du, ich bin da in sowas, wie ein abo reingeraten oder ist das mehr so ein virenbefall?

Kommentar von JakkaruChan,

,,NEIIIIIIIIIIIIIIIINN!!! DAS PROGRAMM SPYHUNTER IST EIN ENTFERNUNGS TOOL, WELCHES MAN ZU DEN BETRUGSTOOLS (FRAUDTOOLS) ZÄHLT, ES IST SELBER MALWARE, BITTE NED BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

.............................

Na sieh mal einer an, wir sind BEIDE in die Sch geritten.

Ich habe nämlich jetzt dasselbe Problem. Versuche es jetzt weg zu bekommen, ansonsten lasse ich mal jemanden ran, den ich kenn' - der hat viel damit zutun.

Ich bin wirklich einem Wutausbruch nah'...

Antwort von musi4545,

Ich hatte keine Probleme mit Spyhunter ^^ Ich weiss nicht, was alle dagegen haben, mein Laptop läuft besser denn je! Das geht schon in Richtung "Rufmord". Ich denke, da mochte jemand Spyhunter wegen dem Kaufen nicht und hat ein Gerücht in die Welt gesetzt. Sonst erklärt mir mal, was euch wegen Spyhunter passiert ist! Nichts? Schön über etwas zu urteilen, wovon man keine Ahnung hat! Bravo!

Antwort von akira79,

Lade Dir erstmal den Avira Antivir runter. Der ist kostenfrei für Privatanwender und dann bist Du alle Viren, Trojaner und Spyware los. Und Spyhunter ist leider auch nicht ganz so richtig die Lösung, einfach löschen und den Virenscanner drüber laufen lassen. Und bitte nichts bezahlen an Spyhunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist Spyhunter 4 sicher? Hallo Leute Ich habe den SpyHunter 4 heruntergeladen. Der zeigt mir jetzt 179 Bedrohungen an. Der Avira Antivirus zeigt mir nichts an. Ist SpyHunter ein Fake?

8 Antworten
  • Pc Optimizer Pro entfernen? irgendwie hat sich optimizer pro auf meinen laptop geschlichen... manuell kann ichs nicht :D aber ich will das wieder weg. und nein bitte nicht mit SpyHunter. danke schon mal(:

2 Antworten
  • Ist spyHunter 4 sicher bzw.gut ?? Hey leute, Ich habe mir mal das Antivirenprogramm SpyHunter runter geladen. Es hat mir angezeigt das ich über 400 Verseuchte Daten habe, dieses habe ich bei einigen auch wirklich geglaubt weil sie Spam waren. Aber über 400 ??? Ist das nur ein ...

4 Antworten
  • IAC Virus kostenlos entfernen Seit gestern Abend hab ich den IAC Virus. Hab mir schon SpyHunter geholt aber das scannt nur meine Dateien und um den Virus zu entfernen, müsste ich die Vollversion kaufen. Nun meine Frage an euch: Kennt ihr ein Programm wo ich es kostenlos entfer...

3 Antworten
  • Sirefef.gen!c Virus Hallo Leute nach ein wenig rumsucherei bin ich mir nun ziemlich sicher das ich den " Sirefef.gen!c" Virus habe. Microsoft Security Essentials will sich nicht installieren und SpyHunter kostet dann wohl doch etwas (steht ja überall das e...

4 Antworten
  • Wie bekomme ich "Ads not by this site" weg? ich habe alle Programme, die etwas damit zu tun haben könnten deinstalliert. Firefox neu gestartet und mir SpyHunter gedownloadet. Abe rich möchte keine 30 € zahlen, um meinen Computer reinigen zu lassen... Kann mir bitte einer sagen, wie ich KOST...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten