Spuren vom Pickel entfernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausheilen lassen. Wenn du rumfummelst kann es höchstwahrscheinlich zur Narbenbildung kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Am besten drauf boxen

Spaß, versuch mal eine Wund und Heilsalbe (Fenistil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorsichitg abtupfen mit einem tempotuch .dann die finger weg ,bis er abgheilt ist.,sonst hast du bald ne glühnase.heute nacht bepanthen salbe drauf oder alternativ zink -bzw. penatencreme

Bepanthen Heilsalbe drauf.

Plaritma  04.09.2020, 22:52

Durch die Creme wird es auch heller und ist nicht mehr so auffällig.

Leider gar nicht bis er verheilt ist.. Finger weg und notfalls abdecken.