Spuren an der Wand mit einfachen Haushaltsmitteln entfernen?

3 Antworten

Hast du noch was von der Streichfarbe? Dann einfach leicht drüber streichen und trocknen lassen. Wenn du es leicht machst sieht man es nicht das es nachgestrichen wurden ist.

Jedoch ist die Beschädigung in der Farbe und nicht auf der Tapete. Anderst bekommst du es nicht wirklich weg. Außer Farbe drüber.

BaoLetsPlay
Fragesteller

Wenn nichts anderes hilft werde ich das mal versuchen. Danke

Ein feuchter Lappen tut's da normalerweise. (FEUCHT! Nicht nass.)

BaoLetsPlay
Fragesteller

Wusste nicht, dass das so einfach funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe