Spundekäs

3 Antworten

Kannst Du eigentlich selber herstellen. Das einzige Industrieprodukt ist von Schwälbchen, gibt es unter Umständen auch im hohen Norden bei Rewe oder Edeka.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Roman1983
Fragesteller

HAbe hier schon jeden laden abgeklappert. ..Doch leider ohne Erfolg 😑dann muss ich ihn wohl online bestellen oder immer wenn ich bei meinen Eltern in frankfurt zu Besuch bin ne steige mitnehmen 😁

Roman1983
Fragesteller

Vielen dank :-)

Als ich vor knapp 2 Jahren noch in frankfurt gewohnt habe hab ich ihn immer bei rewe bekommen. .Doch hier im Norden habe ich leider Pech :-( danke für deine Hilfe 👍

Roman1983
Fragesteller

Im ausgewählten liefergebiet nicht verfügbar 😑wie ärgerlich. ...

nicerhits  26.04.2018, 14:48
@Roman1983

Wenn Du Dir von 12 Freunden aus Frankfurt zum Geburtstag jeweils 4 Päckchen Spundekäs wünschst, könntest Du Dir jede Woche eins wünschen. :-)

Wenn es sehr dringend ist, kannst Du mir Deine Adresse schreiben, dann schick ich Dir die ersten 4 Päckchen ... ehrlich :-)