Partyräume? GÜNSTIGER RAUM ZUM MIETEN GESUCHT IN HAMBURG!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du inserierst deine Anfrage. Versuchs mal unter www.meinestadt.de Dann gibst du deine Stadt an. Oder in der Tagespresse,oder geh in div. Kneipen, Vereinsheime,etc..

Gibt ne nette Partylocation in Hamburg Gross Borstel für kleines Geld. Bei uns wollten sie ungefähr 300€ haben und man konnte Essen, Trinken, DJ usw. mitbringen oder wurde auf Wunsch gestellt. Haben die über Abi-Party-Security.eu gefunden

Partyraum - (Geburtstag, Hamburg, mieten)